90443 Nürnberg, Sheraton Carlton Hotel

Vorweg: Eine ausführliche Bewertung wie sonst üblich ist hier nicht möglich, da das Angebot eher nicht vergleichbar mit den anderen Anlagen auf unserer Website ist.

Für den Hotelgast, der im Bademantel kommt, vollkommen ausreichend.

Die Finnische Sauna mit 87° und nur 12% relative Luftfeuchte besticht durch ihren seitlichen Ausblick zur Dachterrasse. Leider kein Aufguss möglich, da der typische Hotel-Wandofen verbaut wurde. Nach einer 1/2 Stunde verlässt man entspannt die Sauna und ist nur leicht angeschwitzt. Etwas feuchter hätte es schon sein können.

 

Das Dampfbad in Fertigbauweise gibt ordentlich heißen Dampf - toll.

2 Duschen im Nahbereich der Saunen sind absolut ausreichend. Ein schöner Whirlpool mit Blick nach Außen rundet die kleine aber feine Anlage ab.

Die Spa-Anlage bildet das Dach des Hotels. Sehr schön: Die großzügige Dachterrasse mit gepflegter Grünanlage.

Ausreichend Liegen im netten Ambiente.

Sehr freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Ein schönes Ambiente.

Für den Hotelgast eine schöne Abwechslung. Hier kommt man gerne wieder.


Unsere Bewertung:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0