64347 Griesheim, WellVenture

Mit großem Bedauern muss die bisherige Bewertung an dieser Stelle entfernt werden. Die Anlage besteht zwar noch. Der Betrieb wurde aber auf ein Minimum zurückgeführt. Ganze 3 Saunen stehen noch zur Verfügung. Aufgüsse finden nicht statt. Die Aufgießer, die die Anlage über Jahre über die Grenzen von Griesheim hinweg zu einer der Besten werden ließen, sind nicht mehr da.

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Eingang oder in der Straße

Tageskarte 15 € – fair.

Männer und Frau gehen getrennte Wege, Kabinen gibt’s nicht, viel Platz zum Umziehen, kleine und große Schränke, super leichtes Schlüsselband, auf das auch alles andere gebucht werden kann. Die Nr. muss man sich merken.

Kräuter-Stein-Sauna 80° C, Pfahlsauna 90° C, Kelten-Sauna (Bio) 65° C

In unmittelbarer Nähe der Saunen ist ausreichend für Abkühlung und Reinigung gesorgt: Hängende Wassereimer, Eisspender, Tauchbecken.

Einfach nur noch traurig

 

Unsere Bewertung:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sontiri (Samstag, 12 Oktober 2013 20:12)

    Gute Saunaanlage, aber mit der Etagenverteilung übers Treppenhaus doch etwas merkwürdig angeordnet.