ausreichen freie Parkplätze
9.30 bis 23 Uhr - sehr vorbildlich
18,50 € für die Tageskarte - angemessen für die Leistung.
Die schöne Dachterrasse mit Blick über die Dächer und die dennoch windgeschütze Lage laden den Gast zum Verweilen ein - sehr schön.
Plus
Minus
eine attraktive Alternative zur bspw. Boddentherme in Ribnitz-Damgarten
Kommentar schreiben
Saskia (Dienstag, 26 Oktober 2021 20:19)
Im Oktober 2021 war der Besuch leider enttäuschend. Wir konnten nur 3 Saunen benutzen. Wir haben 16,50 Euro für 3h beszahlt. Ich war heute wirklich sehr enttäuscht.
Boerni (Sonntag, 22 Mai 2022 18:13)
Wir waren Ostersonntag in der Therme und wurden sehr enttäuscht. Einchecken undenkbar auschecken 30 Minuten und es wurde uns nichts davon gesagt. Es wurde uns beim auschecken der Fitnessbereich in Rechnung gestellt, obwohl wir diesen Bereich nicht genutzt haben. Fünf Wochen später hat man dann es geschafft uns das Geld zurück zu überweisen. Die Verpflegung bzw. das Angebot war eine Katastrophe ( Brezel mit Frischkäse) mehr gab es nicht,sowie ein 0,5l Radler für 6,85 €. Also uns sieht man dort nicht mehr. Schöne Grüße aus NRW