76669 Bad Schönborn Thermarium

+ Außenbecken beheizt

- Pflichtaufgüsse ohne Erlebnis

- Kampf um Ruheliegen, weil viel zu wenig

- in Ruheräumen kalt, keine Decken

- zu wenig Duschen

- miserable Öffnungszeit am Sonntag (nur bis 20 Uhr)

- zu viele Gäste werden eingelassen, daher viel zu voll

- Salate im Bistro bei unserem Sauna-Test nicht frisch, schwimmen im Dressing,

Thunfischberg verdeckt den Salat (Thunfisch mit Salat?)

- im Restaurant kein Bezahlen mit Choin möglich

- Therme hat Charme des Massenbadens

- Eintritt und Essen viel zu teuer – schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nie wieder!

 

Unsere Bewertung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    rajak (Montag, 08 April 2013 16:08)

    die termalbad ist sehr schmutzig die flisen war egen wan weis jetz sind braun und waser ist fetig und stingt

  • #2

    rajak (Montag, 08 April 2013 16:14)

    gesten ich war in vitalis restaurant und die bedinung lange zeit gewartet weil die medl hat uns gesen aber hat sie weiter bescheftig mit seine handy .bei sie war egal da sgäste war da wichtige war handy als wir .wegen das wir kommen nicht wieder

  • #3

    Müller Hans (Dienstag, 06 Dezember 2016 13:36)

    War im Restaurant Vitalis zum Essen. So was schlechtes habe ich noch nie in meinem Leben vorgesetzt bekommen. Das Fleisch roch gammelig. Ich musste das ganze das ungenießbar war was ich auch moniert habe auch noch bezahlen. Nie wieder !

  • #4

    Böhm (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:13)

    Sehr schmutzig alles! Das schlimmste was ich je gesehen habe...
    Als ich rausgeschwommen bin, hing kot am Plastik....

    Beste Grüße

    Böhm

  • #5

    S. (Montag, 09 Januar 2017 11:21)

    Das Datum der Bewertung ist nicht ersichtlich. Es gibt jetzt - 2017 - auf alle Fälle jede Menge Ruheräume, diese sind auch sehr angenehm ausgestattet.
    Eindeutig mangelhaft sind die Duschmöglichkeiten im Saunabereich, tatsächlich viel zu wenig, draußen an der Blocksauna ist im Winter überhaupt keine Dusche!
    Die Saunen sind zudem viel zu feucht (schlecht gelüftet), so dass der gewollte Effekt ausbleibt.
    Wir würden nicht noch einmal dorthin gehen.

  • #6

    B. (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:06)

    Die Parkmöglichkeiten vor dem Thermarium sind leider sehr schlecht !
    Ich habe heute aus Versehen auf einem Mitarbeiterparkplatz geparkt.
    Ich dachte ich kann dort parken, weil dort ein Saunaschild war.
    Ein Mitarbeiter hat mich prompt eingeparkt, so dass ich nicht mehr wegfahren konnte
    Mein Nummernschild wurde auch nicht ausgerufen.
    In der Umkleidekabine hat mich ein Mitarbeiter gefragt, wem das Auto gehört
    und hat mir dann mitgeteilt, dass die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter, der mich eingeparkt hat, gerade einen Aufguss macht und ich 45 Minuten warten muss, bis er oder sie das Auto wieder wegfährt.
    Komischerweise ist dann der gleiche Mitarbeiter der mich in der Umkleidekabine gefragt hat, gekommen und hat das Auto weggefahren. Ich hatte mich mehrfach bei der Kasse und bei dem Mitarbeiter entschuldigt! Hätte ein Zettel an der Windschutzscheibe nicht ausgereicht, dass ich dort nicht parken darf?
    Dann wurde mir auch noch gedroht, mich abzuschleppen.
    Nicht gerade kundenfreundlich, schließlich bin ich seit Jahren Kunde bei Ihnen!!!
    Übrigens erfüllt das zuparken meines Autos und dass man mich 45 Minuten hat warten lassen den Strafbestand einer Nötigung.

  • #7

    Heidi (Samstag, 18 August 2018 19:59)

    Ich war im 1. August-Wochenende 2018 im Thermarium schwimmen. Die Umkleidekabinen rosten am Boden. Es sieht alles alt und abgenutzt aus. Ich war im ersten Moment für den Preis echt schockiert. Ich glaube, hier ist seit Errichtung des Thermariums in den 70igen nichts mehr renoviert worden! Die Ruheräume sind schön gestaltet, jedoch gibt es keine Ruhe. Dort liegen Familien mit Kindern, die Kinder schieben die Liegen umher usw. Von Ruhe zum Lesen keine Spur. Die Innenbecken fand ich gut, das warme Wasser ist angenehm. Bei den Außenbecken sind die Fugen mit Algen verschmutzt. Es sollte mal dringend renoviert werden. Leider gibt es nur Tageskarten. Ich finde den Preis zu hoch, zumal der Umkleidekabinenbereich dringend renovierungsbedürft ist.

Seitwert