Seit Mitte März 2020 erleben wir in Deutschland Zustände, die an dunkelste Zeiten erinnern. Wohl niemand bezweifelt die Existenz des Corona-Virus. Viele aber haben Zweifel, ob das, was die Politiker angeblich im Sinne der Menschen oder zur Entlastung eines von den Politikern selbst in Jahrezehnten ruinierten Gesundheitssystems unternehmen, richtig ist und nicht am Ende mehr Menschenleben kostet als die Anzahl der Menschen, die sterben, wenn besondere Krankheiten das Land heimsuchen.

 

Leidtragende der fragwürdigen Politik sind vor allem die auf dieser Seite thematisierten Thermen. Was auch immer auf dieser Seite an Kritik geäußert wurde, niemand hat derartige drakonische Maßnahmen verdient, die mit Sicherheit für einige Häuser am Ende existenzvernichtend sein werden. Es ist daher an der Zeit, dass die Menschen aufstehen und Widerstand leisten gegen eine selbsternannte Elite, die nicht im Geringsten kompetent ist das Land aus der Krise zu führen.

 

Wer mag, hinterlässt hier hier seine Meinung zum Thema. Anders als in anderen Portalen soll eine Zensur hier nicht stattfinden. Somit sind auch Meinungen willkommen, die den obigen Ausführen widersprechen. Bleiben Sie dennoch bitte oberhalb der Gürtellinie:

Kommentare: 0